Ukulele – Kurs

Du möchtest ein neues, praktisches Instrument lernen, weißt aber noch nicht welches? Dann ist dieser Ukuelenkurs genau das Richtige!

Ukulelen sind wundervollfröhliche Instrumente, die sehr gut unterwegs mitgenommen werden können! Das Beste an ihnen – sie sind schnell und leicht zu lernen!

Dieser Kurs wird aus zwei Terminen bestehen, in denen nach und nach Grundkenntnisse erlernt und gefestigt werden können. Falls du noch keine Ukulele hast und dieses Instrument erst einmal nur ausprobieren möchtest, ist das kein Problem, da wir einige Ukulelen für den Kurs zur Verfügung stellen können. Der Kurs wird kostenlos sein, falls aber Geld für eine Spende übrig ist, würden wir uns trotzdem freuen 😉

 

Alter:  ab 16 Jahre

Neugierig geworden?

Anmeldung

Hinterlasse eine Nachricht

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.